PERSÖNLICHKEIT MIT PFERDE STÄRKEN

Magnus Horse Sense Referenzen

Feedbacks

Führungscoaching mit HorseSense

Ich war erstaunt, wie direkt und unmittelbar einem Pferde Feedback zum eigenen Verhalten und Einstellung geben. Und dies alles nonverbal und somit unverblümt. Absolut empfehlenswert.

Privat-Teilnehmer

Magnus Ausbildungsmodule 1 bis 4

Das grosse Fachwissen der Trainerin ist beeindruckend. Der vorsichtige Umgang mit gruppendynamischen Prozessen und persönlichen Informationen schafft grosses gegenseitiges Vertrauen. Der Spiegel meiner selbst in den Pferden hat mich persönlich gestärkt und weiter gebracht.

Adäquater Umgang mit Stress – Agieren statt reagieren, 30 Teilnehmer

Sehr empfehlenswert einerseits als Persönlichkeitsbildung, andererseits für konkrete Themen im Bereich Führung.

Supervision, Schulentwicklung, 25 Teilnehmer

Gruppenprozesse und Konflikte, 20 Teilnehmer
war ein spannender und abwechslungsreicher Tag mit vielen Erkenntnissen.

Teamentwicklung, 7 Teilnehmer

Mit einem anderen Ansatz zur Teamentwicklung und besserem Verständnis von Aktion und Reaktion.

Motivation als Schlüssel zum Erfolg, 14 Teilnehmer

Inhaltlich wie organisatorisch von bester Qualität. Gerade heute können wir es gebrauchen in einem schwierigen Marktumfeld. Es hat grosse Nachhaltigkeit bei den Teilnehmern. Sehr zu empfehlen!